Spiele dieses Jahr auf der JWD

JWD public talk

Moderator: JWD Admin Moderators

Gesperrt
ShiShaShin
Beiträge: 27
Registriert: Do 9. Mai 2013, 16:42

Spiele dieses Jahr auf der JWD

Beitrag von ShiShaShin » Mi 24. Jul 2013, 20:03

So erstmal brav vorstellen.

Hi bin ShiShaShin und bin ab diesem Jahr für die Spieleserver mitverantwortlich.

Also hier mal eine kleine Umfrage welche Spiele wollt ihr denn?

Werde auf jeden Fall die klassiker wie:
-COD2
-COD ModerWarfare
-und natürlich Quake 3
anbieten.

Werde mich jetz schonmal an die Arbeit machen um evtl auch mal ein paar Neue einzuführen, wie:
- Crysis Warhead(Multiplayer)
-evtl. COD Blackops 1 oder 2
-evtl COD MW2
-T-Worlds

falls noch jemand Vorschläge hat hier einfach posten und ich werd schaun was sich noch machen lässt.

EDsteve
Beiträge: 115
Registriert: Mi 14. Jul 2010, 16:39

Re: Spiele dieses Jahr auf der JWD

Beitrag von EDsteve » Fr 26. Jul 2013, 17:23

Diablo 3 wurde bei mir grad angefragt... aber das macht ja ohne i-net eh keinen sinn, oder?
Ich bin da nicht mehr so drin...

ShiShaShin
Beiträge: 27
Registriert: Do 9. Mai 2013, 16:42

Re: Spiele dieses Jahr auf der JWD

Beitrag von ShiShaShin » Fr 26. Jul 2013, 19:17

Nope geht leider nicht.

Blizzard spiele sin in der Richtung eher hartnäckig
Also auch SC2 im Multiplayer wird schwierig werden.

Benutzeravatar
MagicMight
Site Admin
Beiträge: 246
Registriert: So 25. Jan 2009, 16:12
Wohnort: Pfaffenhofen/Ilm
Kontaktdaten:

Re: Spiele dieses Jahr auf der JWD

Beitrag von MagicMight » Mi 31. Jul 2013, 15:26

Internet hätten wir ja diesmal wieder.
Allerdings würde das nur Sinn machen wenn man's nur zum Starten eines lokalen Spieleservers braucht.
Sofern jeder über die Verbindung online gehen muss und dann auch während des Spiels online bleiben muss geht's nicht wegen dem Ping.

PS: Wo hosten wir die Gameserver?

Gruß,
MagicMight

Gesperrt