JWD Shirts

public LAN party talk

Moderator:JWD Admin Moderators

Gesperrt
Tom
Beiträge:429
Registriert:Sa 31. Jan 2009, 19:01
JWD Shirts

Beitrag von Tom » Mi 14. Jun 2017, 19:36

Hallo zusammen.
Wie schon im Email angekündigt gibts es dieses Jahr wird es zum ersten Mal T-Shirts für alle :)
Für Männer gibts die Farbe "burgundi" dieses Shirts:
Imperial.pdf
(87.9KiB)4547-mal heruntergeladen
Für Mädels gibts "oxblood" dieses Shirts:
LadiesVneck.pdf
(78.94KiB)1143-mal heruntergeladen
Bedruckt wird wieder ähnlich wie letztes Jahr in Weiß mit "JWD 0X0E", was nichts anderes bedeutet als "JWD 14" ;) Das sieht dann in etwa so aus:
Template Shirt.png
Template Shirt.png (6.09KiB)10756 mal betrachtet
Der Preis pro shirt wird wohl um die 15,- € liegen. Der genaue Preis wird uns aber noch mitgeteilt. Ich werde das hier im Thread verkünden.
Bitte gebt per Mail an Flo (bursch@gmail.com) oder jwdlan@gmail.com bis spätestens 09. Juli eure Bestellung ab.
Bitte mit folgenden Daten:
- Namen wie in deiner Anmeldung und deine Nummer in der aktuellen Gästeliste.
- Man oder Lady Shirt mit Größe (S, M, L, ect)
- und um Falschbestellungen zu vermeiden deine Emailadresse aus der Anmeldung

Wir sehen diese Bestellung als verbindlich an!

QuotenEmo
Beiträge:3
Registriert:Mi 30. Mai 2012, 11:37
Wohnort:AT

Re: JWD Shirts

Beitrag von QuotenEmo » Di 20. Jun 2017, 07:32

Hallo zusammen!

Da ich grundsätzlich immer die falsche Größe bei Spontanbestellungen order war ich so frei die SOL´S Größentabelle für die beiden Shirts rauszusuchen ;-)
Männer.png
Männer.png (4.46KiB)10716 mal betrachtet
Frauen.png
Frauen.png (3.62KiB)10716 mal betrachtet
Hinweis.png
Hinweis.png (9.09KiB)10713 mal betrachtet

Tom
Beiträge:429
Registriert:Sa 31. Jan 2009, 19:01

Re: JWD Shirts

Beitrag von Tom » Di 20. Jun 2017, 10:33

Du bist der Beste!
Merci dir.

Gesperrt