Hallo,

nach dem unsere alte Homepage schon etwas in die Jahre gekommen war und das nachträgliche anpassen immer recht viel Arbeit gekostet hat habe ich eine neue Homepage hochgezogen.

Was gibts neues:
  • Neues Homepage Design inkl Responsive Design für mobile Geräte
  • Ein Fundbüro für verlorengegangene Gegenstände
  • Ein Content Management System zur besseren Datenverwaltung für uns cool
  • Einen RSS Feed für alle die unsere Homepage immer auf der Startseite verlinkt hatten foot-in-mouth
  • Forum Umzug und Integration wird noch integriert
  • Die 2014er Fotos kommen die Tage Online
Wer Fehler oder Vorschläge hat findet gibt mir einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein kurzes Feedback.

Ansonsten folgen die nächsten Tage noch noch weitere News nach unserem Admintreffen.

Viel Spaß
Grüße Smolo